Teclumen – Verfolger Arena MSR 1200W

Teclumen Arena Plus 1200 MSR Verfolger

TECLUMEN liefert professionelle Verfolgerscheinwerfer unter der Bezeichnung Arena Plus. Dabei ist der Name Programm, denn der Anwender erhält nicht nur den Scheinwerfer, sondern auch ein Plus an sinnvollem Zubehör. Im Lieferumfang befindet sich neben einem Farbwechsler, eine Iris, Shutterbleche und der mechanischer Dimmer.

Alle Entladungs-Varianten werden zudem inklusive entsprechendem Leuchtmittel geliefert.

Das neue, formschöne Gehäuse erlaubt einen erweiterten Zoom-/Fokus-Bereich von 8°-22° (9°-20° Arena 250 Plus 250 D). Für das einfachere und schnellere Handling wurde der Ballast extern ausgelagert und der Bediengriff verlängert, so dass er nun über die gesamte Gehäuselänge reicht und dadurch hervorragend zu führen ist.

Das optische System wurde überarbeitet und erreicht im Gegensatz zu älteren Generationen eine Steigerung des Lichtoutputs um 30 Prozent.

Die Arena Plus Serie umfasst derzeit fünf Geräte. Einen 1200 Watt Halogen, einen 2000er Halogen, einen 575er MSR und einen 1200er MSR Tageslichtverfolger. Speziell für kleinere Anwendungen für Schulen, kleine Clubs und Bands liefert TECLUMEN den Arena Plus 250 MSD mit internem Ballast.

Interessiert?

Schreib uns oder ruf an für mehr Informationen
Kai Peters

Disposition Projektleitung

04181-92 883-104

Newsletter

Immer zuerst über neues Material informiert werden